Erlebnistage für Kids und Nordic Walking für die Großen

Es geht weiter: Unsere Termine für Mai und Juni stehen fest

Erlebnistage für Kids im Grundschulalter

Wir treffen uns jeweils um 10 Uhr in Bensheim (Nähe Röderstraße) und laufen auf mein Gartengrundstück. Nach dem Ankommen gehen wir auf Entdeckertour in den Wald und auf die Wiesen. Wir lernen Pflanzen und Kräuter kennen, erleben achtsam die Natur und spielen. Mittags bereiten wir unser Essen und Trinken. Je nach Jahreszeit und Wetter haben wir verschiedene Themen vorbereitet. Die Tage dauern bis 16 Uhr.

Mitzubringen sind je nach Wetter Wechselklamotten, ein kleines Handtuch, Trinkflasche.

In den Kosten von 25 Euro je Teilnehmer sind Mittagessen, Trinken, Obst und evtl. auch Material inbegriffen.

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr weitere Infos (Treffpunkt, zusätzliche benötigte Ausrüstung, Zahlung etc.). Außerdem füllt bitte aus organisatorischen Gründen den Fragebogen aus (außer ihr habt schon einmal mitgemacht und die Angaben haben sich nicht geändert).

Was wir in den Osterferien erlebt haben lest ihr in diesem Zeitungsartikel.

Infos und Anmeldung

Termine: Samstags 3. Juni, 25. Juni und 9. Juli

Uhrzeit: je 10 – 16 Uhr

Wo? Bensheim (Nähe Blaues Türmchen)

Kosten: 25 Euro / Person und Termin

Anmeldung

Fragebogen

Kontakt